.



Erfolgsprinzip

Wir setzten um und garantieren Ergebnisse!

Erfolgsprinzip

Erfolgsfaktoren

Analyse des Ist-Zustandes, Entwicklung von optimierten Abläufen, Umsetzung der optimierten Prozesse

Erfolgsfaktoren

Erfolgsgarantie

Wir garantieren Ihren Erfolg!

Erfolgsgarantie

Prozessmanagement

Qualität ist im heutigen Wettbewerb der entscheidende Faktor für erfolgreiche Unternehmen. Qualität bedeutet dabei nicht "möglichst viel" oder "möglichst teuer", sondern schlicht, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und im Idealfall zu übertreffen. Qualität von Produkten und Dienstleistungen kann nur abhängig vom dazugehörigen Prozess erzeugt werden. Erst wenn die Prozesse über alle betroffenen Abteilungen hinweg fehlerfrei ablaufen, kann Qualität gewährleistet werden.

In einer Zeit in der sich die Unternehmen durch immer komplexere Strukturen, Abläufe und Produkte auszeichnen und in der die Anforderungen der Kunden immer weiter steigen ist Prozessmanagement ein entscheidender Erfolgsfaktor der Unternehmensführung.

Die Prozesse werden identifiziert, beschrieben und kontinuierlich optimiert.

So kann die Wertschöpfung erhöht und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Unsere Module des Prozessmanagements:

  • Ist-Analyse
  • Informations-Beschaffung
  • Prozessgestaltung
  • Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten
  • Prozessevaluierung
  • Prüfung und Entscheidung über Prozesse und Zielvorgaben
  • Prozessimplementierung
  • Prozess-Controlling
  • Überprüfung der Ziele
  • Monitoring